Unsere Meinung zur nächsten Konsolen- und Wrestlinggeneration

Liebe Ohren, liebe Augen,

heute erwartet Euch ein wirklich ausgedehntes Freiblubbern…fast 2 Stunden geht es quer durch den Gemüsegarten und sogar in einen kurzen Exkurs über unsere Meinung zu Netznörglern und Leuten ohne Manieren in sozialen Medien. Danach beleuchten wir den Status Quo kurz vor Release der neuen Konsolengeneration und hören mal nach ob die Nasen eine Konsole vorbestellen konnten oder überhaupt wollten…
Zum Schluss geht es endlich mal wieder ein ganzes Stündchen um das Thema Wrestling – dabei beleuchten wir auch den kürzlich stattgefundenen Draft und entdecken eine ganze Latte an neuen „Talenten“ die sich da so im Roster verstecken 🙂
Wir wünschen Euch einen schönen Herbst (wie Mirco so schön sagte) und nun erstmal viel Spaß mit dieser frischen Ausgabe!
Die Timecodes:
0:00:00 – Intro + Freiblubbern
1:29:19 – Exkurs: YouTube und „Benehmen“
1:48:50 – Abschluss Freiblubbern
1:53:38 – Die neue Konsolengeneration steht ins Haus
2:36:37 – Endlich mal wieder Wrestlingtalk
3:30:15 – Verabschiedung



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert